MAXIMILIAN since1928

Im Herrenbereich bietet YTTD alles direkt ab Fabrik an

und ermöglicht daher dem Bräutigam das passende Outfit zum Brautkleid.

Unser Brand MAXIMILIAN Master Tailors since 1928 knüpft an unsere Familientradition an, welche vom Herren-Schneidermeister Paul über Jahrzehnte im eigenen Massatelier 1928 begonnen und  mitunter auch während seiner 8 jährigen Gefangenschaft im Krieg unter widrigsten Umständen zu einem beeindruckendem Fachwissen, u.a.auch in der Schnitttechnik entwickelt werden konnte.

Als YTTD Inhaberin schöpfe ich von meinem Wissen als Damen-Schneidermeisterin und darf erwähnen, dass ich 1996 vom Altkanzler Gerhard Schröder persönlich sogar zur besten Schneidermeisterin Deutschlands geehrt wurde.

Ich bin glücklich, die Familientradition fortführen zu dürfen und mit meinen inzwischen auch 2 Jahrzehnten Erfahrung in der Brautbranche nun auch für die Herren der Schöpfung da zu sein!

Da noch originale Schnitte für Anzüge und Hemden vom Großvater vorhanden sind, sie sind in unserer Live-Schneiderei ausgestellt, können diese in enger Zusammenarbeit mit unserem Partner Werk am Bosporus immer wieder auf die Bedürfnisse des modernen Bräutigams angepasst werden.

Bei den Anzügen setzen wir auf klassische Styles, welche sich auch nach der Hochzeit noch tragen lassen, in den Farben Dunkelblau oder Schwarz.

Besonders stolz sind wir auf unser kleines Massatelier vor Ort, wo es uns gelingt den passenden Farbton zum Brautkleid  in passende Maßhemden zu verwandeln!

Mit unserem Service MADE TO MEASSURE wird das richtige Outfit in unserer Live -Schneiderei im Loftstore dann individuell auf die Figur angepasst.

Gerade wenn nach sportlichen Workouts der Body vom Standard abweicht oder es kleine Stellen gibt, welche es zu kaschieren gilt, ist dies die richtige Vorgehensweise.

Selbstverständlich wird die Kollektion auch durch Westen, Plastrons, Fliegen und Krawatten, Einstecktücher und Manschettenknöpfe mit Monogramm  und Schuhe abgerundet.

So erhält auch der Bräutigam ein Outfit, welches nicht nur auf den Hochzeitsfotos einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

Die Fliege / Plastron geschenkt:

Wenn Sie sich für einen MAXIMILIAN Anzug entschieden haben, schenken wir Ihnen eine Fliege oder einen Plastron einfach dazu.

YTTD bietet auch spezielle Pakete an, welches der Bräutigam für die Väter, Trauzeugen und Freunde dazu buchen kann. So wird eine farbliche Harmonie für alle wichtigen Herren des Events gewährleistet.

Maßnehmen leicht gemacht:

Zum Vermaßen können vorhandene Anzüge, auch älteren Models, mitgebracht werden. Gemeinsam kann dann mit der Schneiderei entschieden werden ob und was geändert werden muss, oder ob ein neuer Anzug in Frage kommt, welcher auch nach der Hochzeit noch gerne angezogen wird!

Natürlich kommen wir dem allgemeinen Wunsch eines schnellen und effizienten Einkaufs entgegen.

Für dieses entspanntes Wohlfühl Erlebnis, lohnt sich die weiteste Anreise, auch mit einer Übernachtung.

Wie wäre es mit einer speziellen Herrentour nach Köln?

Travel Voucher

Bei einer Anreise ab 80 km, gibt YTTD sogar eine

Reisekostenerstattung*
* bis zu 10 % des Kleider-/ Anzugspreises

Einfach die namentlichen Quittungsbelege

  • der Airline -/ Deutsche Bahn- / Benzin – /Hotel-/ Übernachtung -Rechnung

vorlegen.

Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Buchung. Vom praktischen Motel direkt im Gewerbegebiet bis hin zur 5 Sterne Residenz in der Kölner City.

Mitnahme Service: Bei ausreichender und vorheriger, zeitlicher Planung ist die sofortige Mitnahme am gleichen Tag oder eine Overnight Fertigstellung oder mit einem weiteren Abholtermin zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Das Zusenden des geänderten Kleides / Anzugs  und /oder  der bestellten Ware erfolgt natürlich auch gerne.

Ich freue mich über Ihre Terminvereinbarung.

Ihre Anja Sadler