Gleichgeschlechtliche Ehe

Braut & Braut /// Bräutigam & Bräutigam

Von jeher habe ich gleichgeschlechtliche Paare mit einer Selbstverständlichkeit beraten dürfen, insbesondere im vergangenen Jahr.

Gerade aktuell werden diese Hochzeiten wie es scheint immer festlicher, da die Gleichstellung endlich erreicht wurde. Dieses wird nun bewußt und groß gefeiert, im doppelten Sinne.

Die lesbische Braut und der schwule Bräutigam sind bei uns alleine oder gleich als Hochzeitspärchen für die Wahl des Outfits herzlich willkommen.

Bei YTTD können ebenso einzelne wie gemeinsame oder sogar zeitlich parallele Anprobetermine, falls erwünscht mit romantischem Sichtschutz, gebucht werden!

Da bei uns eine perfekte Synergie von Damen- und Herrenkollektionen gegeben ist, ist es beinahe garantiert dass zum einen die optischen Wünsche erfüllt werden. Zum anderen ist durch die IN HOUSE Live -Schneiderei die perfekte Passform gesichert. Und da wir das Kleidungsstück der Partnerin / Partners kennen, ist auch die farbliche und stilsicher Auswahl gewährleistet.

Planen Sie doch das Shoppingerlebnis als Liebestour nach Köln, dem Highlight in der Homosexuellen Szene, in der der CSD eine große Rolle spielt!

Selbst die weiteste Anfahrt lohnt sich.

Viele lesbische Bräute und schwule Bräutigame und oft auch die Shopping Begleitung übernachten sogar in der Nähe des großzügigen YTTD LoftStores im Vintage Style.
Früh gebucht, sind Anreise & Übernachtung erschwinglich und es rechnet sich immer durch die attraktiven Preise, direkt ab Fabrik dem Facory Sale.

Zusätzlich unterstützt YTTD Sie mit einem TRAVELVoucher:

Bei einer Anreise ab 80 km bietet YTTD der lesbischen Braut & dem schwulen Bräutigam beim Kauf eines Kleides / Anzuges sogar eine

  • Reisekostenerstattung *über bis zu 10 % des Kleider-/ Anzugspreises )
  • Einfach die namentlichen Quittungsbelege der Airline -/ Deutsche Bahn- / Benzin – /Hotel-/ Übernachtung -Rechnung vorlegen
  • Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Buchung vom praktischen Motel direkt im Gewerbegebiet bis hin zur 5 Sterne Residenz in der Kölner City.
  • Mitnahme Service: Bei ausreichender und vorheriger, zeitlicher Planung ist die sofortige Mitnahme am gleichen Tag oder eine Overnight Fertigstellung oder mit einem weiteren Abholtermin zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
  • Das Zusenden des geänderten Kleides / Anzugs und /oder der bestellten Ware erfolgt natürlich auch gerne.